Frage von Lp10ftw, 36

Fernbeziehung freundin will sich umbringen. Was soll ich tun?

Hallo ich und meine freundin führen eine fernbeziehung ungefähr 100 km ausseinander entfernt. Sie ist höchst depressiv und wollte sich schon 4 mal das leben nehmen ist aber glücklicherweise gescheitert. Nun, hat sie mir gestern geschriebem das sie mich über alles liebt und mich dann überall geblockt. Ausser auf tumblr. Sie postet nur depressive sprüche bilder etc. Und auf ihrer beschreibung stehr "gonna die". Ich könnte kontakt zu ihrer besten freundin aufbauen aber bin mir nicht sicher. Was tun? Bitte antwortet schnell, sie kann morgen schon tot sein!!!

Antwort
von silberwind58, 28

Die setzt Dich ganz schön unter Druck !!! Du bist ja nicht verantwortlich,wenn Sis sich wirklich was antut ! Mach Dir nicht so viel Stress,jemand,der das ankündigt,macht es sowieso nicht. Sie macht es nur um aufmerksamkeit und im mittelpunkt zu stehen. Sie hätte sich vor Deiner zeit auch was antun können.Ausserdem sollte sie einen Arzt aufsuchen und Ihre Mitmenschen nicht so verrückt machen !

Antwort
von LeriaSonaco, 21

Ich würd sagen versuch zu ihrer bff kontakt aufzubauen wenn du sie wirklich liebst oder (auch wenns dich bescheuert anhört) fahr zu ihr. Am wochenende oder so aber versuch jedenfalls mit ihr zu reden und rede sonst mit ihrer bff. Wnen du nicht hinkannst kann sie ja vllt was ausrichten

Antwort
von Kendo91, 24

Für mich hört es sich so an, als ob sie einfach nur Aufmerksamkeit braucht. Vielleicht gibst du ihr zu wenig davon? Aber, wenn sie es 4 mal versucht und immer scheitert, hat sie es nie WIRKLICH vor zu tun. Sie will einfach nur gucken, wie du reagierst.

Kommentar von Lp10ftw ,

Es ist keine aufmerksamkeit wirklich. Ich weiss alles wie sie leute behandeln etc. Aber das gehört hier nichr hin. Es ist garantiert keine aufmerksamkeit

Antwort
von PascalBardoux, 36

Wieso bist du dir bei dem Kontakt mit ihrer besten Freundin nicht sicher??

Mach das, wenn du es kannst

Antwort
von hero9910, 34

Beste Freundin kontaktieren,evtl Polizei?

Antwort
von oOBaNaNaZzOo, 9

Da will jemand nur aufmerksamkeit haben.

Keine passende Antwort gefunden?

Fragen Sie die Community

Weitere Fragen mit Antworten