Frage von dexter000, 15

Fernbeziehung Foto von mir zu Weihnachten schenken?

Hallo, ich habe meine Fernbeziehung (er) gefragt was er sich zu Weihnachten wünscht.. draufhin sagte er, ein Andenken an mich bzw. etwas was ihn an mich erinnert.. so kam ich auf die Idee ihm 'n eingerahmtes Foto von mir zu schenken oder es auf ein Kissen drucken zu lassen und eventuell noch was süßes mit einem Textilstift darunter zu schreiben. Jetzt die Frage: Ist das Geschenk angemessen und kommt es nicht etwas "selbstverliebt" rüber? Habe leider kein Bild wo wir beide drauf sind, sonst hätte ich eins von uns genommen.. und würdet ihr euch über das Geschenk freuen bzw habt ihr noch weitere Vorschläge?

mfg

Antwort
von Chewbaccat, 15

In einer Beziehung hat man ziemlich oft "Insider" die einen einfachen verbinden und die immer wieder auftauchen (vlt ein Spitzname, eine Geschichte etc).
Wie wäre es, wenn du eine Kleinigkeit besorgst die ihn an die Geschichte und somit auch an dich erinnert?

Antwort
von wisssensdurst, 10

Vielleicht gibt es ja Fotos von euch beiden, die sich ähnlich sind (Ort, Gesichtsausdruck oder so). Dann könntest du sie nebeneinander einrahmen :)

Antwort
von YukiSumpfhexe, 14

ja das mit dem kissen und dem foto von euch ist eine gute idee.

ich hatte auch mehrere fernbeziehungen und ich habe meinem freund zum bday ein amulet mit einem bild von uns beiden geschenkt und er war mehr als zufrieden .

kannst ihm ja noch was zum naschen dazulegen

Kommentar von dexter000 ,

Habe leider kein Bild von uns beiden, nur eins von mir, deshalb weiß ich nicht ob das bisschen "blöd" kommt wenn ich ihm ein Fotokissen mit meinem Bild schenke.

Kommentar von YukiSumpfhexe ,

ich fände es ganz süß wenn ich sowas bekommen würde.. könntest vl was von deimen parfün auf das kissen sprühen und das mit em was süßes drunterscheiben ist auch gut. ich würde mich freuen

Keine passende Antwort gefunden?

Fragen Sie die Community

Weitere Fragen mit Antworten