Frage von Railzet, 102

Fernbeziehung eskaliert?

Hey Leute, mein Name ist Michael und bin 16 Jahre alt. Ich habe vor kurzer Zeit ein Mädchen per chatroulette kennengelernt. Wir haben uns sehr gut verstanden und auch Nummern ausgetauscht.

Nach einer Woche Chat haben wir uns ineinander verliebt würde ich sagen, auch wenn es sich komisch anhört es ist halt so.. Ich liebe sie und sie liebt mich das ist mir klar. Nur sie wohnt sehr weit von mir weg aber ich habe vor zu ihr zu kommen.

Aber gestern Nacht fing es an, sie schickte mir Nacktbilder ohne das ich danach fragte. Und brachte sexuelle Anspielungen. Heute war sie ganz komisch zu mir, wie ein Wechsel der kompletten Persönlichkeit.

Wir reden oft über das Thema Sex wenn wir auf Skype sind aber wir haben noch nie Arten von " Camsex " oder so gemacht.. Sie erzählt mir nur immer was sie machen würde wenn sie bei mir wäre. Und so

Ich hatte nie danach gefragt das sie Nacktbilder schicken soll und habe jetzt Angst das sie sich schämt. Obwohl sie wunderschön ist.

Sie will nicht darüber reden, nur war sie heute ganz anders.

Was kann ich eurer Meinung nach tuen? Es kam unerwartet,

Antwort
von Welux, 56

Warum freust du dich nicht?

Und wer nach einer Woche chatten von Liebe spricht, weiß noch nicht so ganz was Liebe ist, aber das ist für dein Alter normal.

Ich sehe dein Problem nicht ganz. Jeder andere 16 Jährige Junge hätte nur noch die Hand in der Hose.

Kommentar von Railzet ,

Ich verstehe auf was du hinaus willst,

ich hatte schon einige Beziehungen und bin auch keine Jungfrau mehr. Nur ich habe mich noch nie so wohl bei jemandem Gefühlt beziehungsweise noch nie wirklich so eine Bindung.

Ich verstehe das du sagst das das keine richtige liebe sein kann..
Nur ist es so das ich irgendwie das Gefühl habe, das sie wirklich die eine sein kann.

Und ich freue mich nicht bzw. Ich freue mich schon aber ich habe angst sie zu verletzen.

Kommentar von Welux ,

Warum Angst sie zu verletzen? Schreib ihr doch einfach, dass du viel Spaß mit den Bildern hattest, dass wird der Effekt sein, den sie erzielen wollte.

Bei Sachen wie Cyber Sex geht es um dein Kopfkino. Anscheinend findet sie die Vorstellung erregend, dass du dir Nacktfotos von ihr anguckst und womöglich damit deinen Spaß hast. Wenn du dich darauf einlassen kannst spiel mit, wenn nicht bedank dich trotzdem.

Antwort
von voayager, 20

Her mit den Nacktbildern, was spricht denn dagegen?

Keine passende Antwort gefunden?

Fragen Sie die Community

Weitere Fragen mit Antworten