Frage von DERTYP1365, 18

Fernbeziehung! Empfindet sie was für mich?

Hallo,

und zwar habe ich vor ca. einem halben Jahr ein Mädchen im Internet kennen gelernt, wir verstehen und unglaublich gut und chatten jeden Tag ca. 2-3 Stunden. Wir erzählen uns so gut wie alles und ich habe bei ihr immer das Gefühl dass ich ihr alles anvertrauen kann.

Ich muss sagen dass ich mich direkt das erste Mal wo ich sie gesehen hab in sie verguckt hab. Das würde ich ihr auch gerne sagen nur bin ich mir unsicher was sie für mich empfindet und ich will keines Wegs unsere gute Bindung zueinander zerstören.

Sie hat mir zwar schon einmal gesagt dass sie mich auch mag allerdings weiß ich erstens nicht ob sie auch bereit ist eine Fernbeziehung einzugehen (uns trennen leider ca. 400km da ich in Hamburg wohne und sie in der Nähe von Frankfurt) und zweitens weiß ich nicht ob sie mich dann auch in der Realität attraktiv findet, zwar hat sie einige Bilder von mir aber auf keinem ist wirklich zu erkennen dass ich halt nicht den perfekten Körper habe und etwas pummelig bin (Wäre natürlich bereit für sie abzunehmen). Sie hat auch schon öfters erwähnt wie sexy sie gut gebaute Jungs findet.

Deshalb weiß ich nicht wie sie dann reagieren würde.

Meinerseits muss ich sagen ist sie echt das Mädchen meiner Träume und ich würde sie so gerne in meine Arme schließen.

Sie hatte auch letztens mal erwähnt dass ich sie ja mal besuchen könnte doch ich weiß halt nicht wie sie dann auf mich und mein Aussehen bzw. meinen Körper reagieren würde.

Ich wäre euch riesig dankbar wenn ich ein paar gescheite Tipps von euch bekommen würde denn ich hab mich wirklich in sie verliebt :)

Vielleicht noch zur Info: Wir sind beide 18

Ein großes Danke schon einmal im voraus an alle die Antworten :)

Antwort
von XoxoMareikexx, 13

Ich würde auch sagen, dass ihr euch erst mal persönlich treffen solltet.

Viel Glück weiterhin :)

Antwort
von LittlePillow, 7

Trefft euch doch erstmal ^-^

Sie muss nicht zwingend auf dein Aussehen schauen, bei solchen fernbeziehungen zählt eh mehr der Charakter finde ich c:

Viel Glück dir und deiner süßen :)

LG LittlePillow ❤ 

Antwort
von Faker11, 18

Klingt als ob du wirklich starke selbstzweifel hast. Also wenn sie das gleiche empfindet wie du für sie empfindest dann ist es egal wie dein körper ist. kann man eh ändern muss man zwar nicht, aber der charakter bleibt immer und mit dem muss man klarkommen. Außerdem das se dich sehr mag merkst du ja schon daran das sie sich einlädt und des ist ja auch ein großes Vertrauenszeichen.

Probier dein glück geh zu ihr trefft euch mal vielleicht klappt es vielleicht auch nicht denk immer dran wer dich nicht will kriegt dich nicht.

freundliche grüße faker

Antwort
von Adler1945, 11

Geil und sonst läuft alles andere in deinem Leben ? Saga ihr doch einfach woher sollen wir wissen ob sie was für sich empfindet achte auf die Schreibweise und mehr als nein kann sie nicht sagen

Antwort
von alicar, 14

Lernt euch erstmal persönlich kennen - alles andere ist Quatsch!

Keine passende Antwort gefunden?

Fragen Sie die Community

Weitere Fragen mit Antworten