Frage von Piikachuu17, 37

Fernbeziehung, bin ich wichtig?

Hallo. Ich bin momentan in einer Fernbeziehung und wir beide sehen uns ca. alle 5 Wochen, mal mehr, mal weniger. Ich gehe nächste Woche zu ihm für 5 Tage nach langer Zeit mal wieder. Er hat einen Job, bei dem er an einem Tag arbeiten muss, was ich auch verstehe. Nun sucht er sich extra noch weitere Jobs dazu, obwohl er weiß, dass ich komme. Also ist er an 3 Tagen weg. Seine Familie daheim spricht nicht meine Sprache und ich fühle mich auch somit unwohl, weil ich nicht weiß, wie ich mich verhalten soll oder was ich sagen soll. Das alles hatte ich ihm aber auch gesagt unter der Bitte, dass er die anderen 2 Jobs lassen soll. Er sagte, ich habe Recht und heute sagte er, dass er es sich doch anders überlegt hat und sie machen will. Er braucht das Geld nicht zwingend. Ich finde es richtig bescheuert, dass wir uns so selten sehen und immer dann geht er arbeiten. Wenn ich nicht da bin, ist er fast immer nur daheim. Er sagte, er könne nichts dafür, wenn alles aufeinander kommt, aber ich finde, er könnte absagen. Ich war auch einmal da und dann hat er gesagt, er geht mit einem Kumpel eine halbe Stunde weg und war dann 4 Stunden weg und hat mich einfach alleine gelassen. Ok, ich finde das nicht so schlimm. Ich meine, man kann sich ja mit Freunden treffen, aber er sieht ihn jeden Tag und mich fast nie. Wenn wir telefonieren redet er auch meist nur über Geld und materielle Dinge, was auch sehr nervend ist. Was meint ihr dazu?

Antwort
von Erklaerbaer17, 18

Ich befürchte das geht nicht lange gut. 1. Er lässt sich anscheinend von seiner Familie zu sehr beeinflussen.

2. Geht gar nicht!! Seht euch so selten und er hat nix besseres zu tun als mit Freundin rum zu ziehen???? Hallooo geht es noch. Also wenn das mit mir umgekehrt mir mir eine machen würde, ich würde extra am We kommen und meine Freundin würde statt mit mir mit ihren Freundinnen um die Häuser ziehen. So schnell hätte man mein Rücken selten gesehen!!! 

Antwort
von KleineLady, 14

Lass dich nicht länger verarschen .

Antwort
von MrTelephone, 9

Klingt nach einer ganz normalen Fernbeziehung. Gib die Hoffnung nicht auf, halte einfach noch ein bisschen durch dann klappt das!

Keine passende Antwort gefunden?

Fragen Sie die Community

Weitere Fragen mit Antworten