Frage von pocoloco2015, 37

Fernbeziehung/ Abschied?

Mein Freund (20) wohnt leider ein Stück weg und wir sehen uns nur an den Wochenenden
Eigentlich vergeht die Woche immer schnell, was wir beide auch wissen, trotzdem tut jeder Abschied immer schrecklich weh (als würden wir uns für länger trennen) Wir wollen auch in einigen Jahren zusammen ziehen, aber noch ist es eben nicht möglich Wie schaffen wir es damit umzugehen?

Ich halte diesen Trennungsschmerz nicht mehr aus und er auch nicht

Hab angst, dass die Beziehung dadurch kaputt geht, da wir unter der Woche nur über what's app Kontakt haben und da entstehen Missverständnisse und Streits (auch weil wir uns so vermissen)

Antwort
von Meli6991, 16

Ich hatte 4 jahre eine Fernbeziehung haben und auch nur am Wochenende gesehen uns die erste Nacht am Montag war immer ganz schlimm. Aber da muss man durch und man weiß ja wofür was das macht. Nun wohnen wor zusammen und ich hab ihn jede Nacht bei mir.

Kommentar von pocoloco2015 ,

Das ist auch mein Ziel 😊

Kommentar von pocoloco2015 ,

bzw. unseres

Kommentar von Meli6991 ,

Aber solange muss man einfsch fa Ziel vor Augen haben.

Kommentar von Meli6991 ,

Aber Bildet euch nicht ein das zusammen leben total einfach ist.

Keine passende Antwort gefunden?

Fragen Sie die Community