Fernbeziehung aber wie?

... komplette Frage anzeigen

5 Antworten

Es gibt ja immer noch das Wochenende, dass zwar schnell vorbei geht aber es sind immerhin zwei Tage. Und in den meisten Fernbeziehungen sieht man sich nur am Wochenende

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Naja müsst ihr wissen ob ihr in so jungen jahren schon eine fernbeziehung führt. Ihr müsst wissen wie ihr es macht und ob es funktioniert. Dazu gehört viel vertrauen und geduld ich persöhnlich wird mit 16 keine fernbeziehung anfangen

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung
Kommentar von implying
24.08.2016, 23:49

nunja, man kann sich selten aussuchen in wen man sich verliebt, oder wann ^^ da hat die vernunft nicht viel zu sagen

0
Kommentar von NormalesMaedche
24.08.2016, 23:54

Is egal wie alt man ist, entweder liebt man sich - oder nicht. entweder wird es was - oder nicht.

0
Kommentar von Dilaralicious2
25.08.2016, 00:20

Ja das muss jeder für sich selber wissen aber ich könnte es nicht. Wenn sie es regeln können dass sie sich trotzdem regelmäßig sehen ist ja o. k. aber wenn man sich fast nie sieht dann ergibt es für mich nicht wirklich Sinn. Aber das müssen Sie wissen

0

Fernbeziehungen funktioneren NUR mit intelligenten Mädchen bzw. nicht mit oberflächlichen, die Berlin Tag & Nacht gucken oder sowas. Das ist wirklich so.) Das klappt nur mit einem Mädel, das nicht immer irgendwo hinrennen will, die sich Zeit nimmt, ruhig ist, gerne auch mal schreibt. 


Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung
Kommentar von NormalesMaedche
24.08.2016, 23:17

Beziehungen allgemein sind was für Intelligente Menschen. Und Berlin Tag und Nacht sollte sowieso nie drin sein😂

0

2:30 mit Zug sind doch nicht so viel.
Freitag nach der Schule hin, Sonntag Nachmittag wieder nach Hause.
Wäre froh, wenn ich nur 2 1/2 stunden hätte zu fahren.

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung
Kommentar von implying
24.08.2016, 23:51

echt mal ^^ ich hatte damals 8 stunden zugfahrt... nur alle 6-8 wochen mal gesehen wenn ferien waren. klar ist es auch mit 2 stunden noch alles andere als einfach, aber machbar :)

0
Kommentar von NormalesMaedche
24.08.2016, 23:53

Einfach ist sowas nie, aber nicht so schwer als könnte man sich nicht mehr sehen...gerade wenn sie beide nur in die Schule gehen und keine Ausbildung oder sowas habeb

0
Kommentar von xBlackOrpheusx
26.08.2016, 21:38

Zug ist ja auch ok aber halt 60€ für Hin- und Rückfahrt... Das können wir uns auf dauer schwer leisten

0

Fahre Freitags mit dem Zug zu Ihr und Sonntag Mittag wieder nach Hause und wechselt euch ab...Eure Eltern sollten wohl Verständnis dafür haben ..

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung
Kommentar von xBlackOrpheusx
28.08.2016, 14:38

Haben wir auch schon überlegt nur kostet uns das dann jedes Wochenende 60 € und das können wir uns auf dauer nicht leisten

0

Was möchtest Du wissen?