Frage von MiZzImpossible, 45

Fernbeziehung (711km und eine Landesgrenze) ja oder nein?

ich kenne einen Jungen nun schon seit 4 Monaten. ich habe ihn durch eine Whatsapp gruppe kennengelernt und wir verstehen uns einfach super. bis jetzt war da zwischen uns immer ein super tolles freundschaftliches oder sogar geschwisterliches Verhalten. natürlich haben wir ab und zu auch Andeutungen gemacht. aber die waren nie so richtig ernst gemeint gewesen. trotzdem könnte ich mir gut vorstellen mich in ihn zu verlieben...naja ich hab das Gefühl ich bin drauf und dran dies zu tun und er soweit ich folgen kann auch. nur leider trennen uns 711km und eine Landesgrenze, was meint ihr könnte da eine Fernbeziehung in Frage kommen? Vielen Dank jetzt schon mal LG

Hilfreichste Antwort - ausgezeichnet vom Fragesteller
von xzwergx, 42

ich führe mit meinen freund auch eine Fernbeziehnung .und wir sind nächste Woche 5 Monate zusammen 😊 liebe kennt keine grenzen LG

Kommentar von MiZzImpossible ,

aii danke diese Nachricht hat mir nun wirklich wieder eine kleine Hoffnung gegeben :D ich wünsche euch viel Glück

Kommentar von xzwergx ,

Danke wünsche ich dir auch :)

Antwort
von MoveBoy, 38

In diesem Fall würde ich dir lieber davon abraten.

Antwort
von Perturbator, 31

Zu der Frage wirst du eine Vielzahl von sehr polarisierenden Antworten kriegen. Ich kenne Leute, die das schon erfolgreich durchgezogen haben (zumindest bis dann Schluss war). Selber habe ich das auch ein einzelnes Mal probiert und für mich war das überhaupt nichts.

Ich denke das hängt von den Personen ab. Wenn sich Zwei treffen, die eine solche Partnerschaft durchziehen können und ohne viel körperlichen Kontakt (oder einfach gegenseitiges Sehen) leben können, kann das wohl hinhauen.

Aber ich vermute, für den Großteil (mich eingeschlossen) ist das die Hölle.

Antwort
von meebmeeb, 33

Weist du, das Glück liegt immer nahe es gibt immer Menschen in die man sich verliebt vielleicht ist das Glück auch nur 1km entfernt 

Antwort
von Kiwibabs, 34

Das wird nichts. Bri zwei Freundespaaren ist sogar eine wirklich gute Ehe daran kaputt gegangen.
Wenn du also schon hier Rat suchst, so lass es lieber. Vielleicht überlegst du ja in seine Nähe zu ziehen?

Antwort
von Becca22, 32

Nein, weil es wohl nicht realistisch für euch ist, euch mal in echt zu sehen, und dann macht das auch keinen Sinn.