Frage von ratloser22, 34

Fernbeziehung sehen uns aber nicht da wir nicht gebracht werden zum anderen was tun?

Also ich brauche rat daa ich auf keiner internet seite eine lösung oder hilfe bekomme hab ich mich dazu entschlossen selber mal nach zufragen. Es ist soo ich bin seit 2 Monate in einer bezieung aber keine normale sondern eine fern Beziehung und naja wir haben uns übers Internet getroffen und kennen gelernt nach 2 Wochen bin ich dan zu ihr gefahren mit meiner mutter die ich dazu überredet hat mich zu fahren ich hab auch den spritt bezahlt also es wahr eine 2 1/2 stunden fahrt mit 150km, zu ihr haben uns unterhalten und kammen irgendwie schnell zum ersten Kuss, da ich nur für 5 stunden bei iht waht wahr der abschied schlimm und hab ihr meine jacke da gelassen für sie. Wir haben uns schnell vermisst und wollten uns so schnell wie möglich wieder sehrn doch unserer Eltern fanden es nicht gut das wir so weit auseinander wohnen und fahren uns deswegen nicht. Da sie 14 ist und ivh 15 wissen wir nicht wie wir zum demandern kommen solln da wir nicht mut bus und bahn fahren dürfen. Nach ner zeit hatten wir kurz streit da sie mit anderen Jungs auch schreibt, und darüber haben wir uns halt gestritten da ich schnell eifersüchtig werde aber das ist nix das schlimme ist meine Eltern haben den chat mitgelessen und meinen ab da an das sie mich verarscht und soo und das reden die mir seit Wochen ein und meinen ich soll schluss machen und Hassen sie ab da an, da ich das nicht will da ich sie liebe hab ich natürlich nicht zugehört und mach das was uch für richtig halte den ich weiß sie liebt mich und hat es mir oft bewiesen.

Und daa brauch ich Hilfe wir haben uns nur 1 mal gesehn und lieben uns so doch haben keine möglich keit uns zu sehen.

Ich weiß nicht was ich tun kann ich bin fertig mit den nerven und will sie wieder in den armen, ich hab mir überlegt mach 3 Jahren zu ihr zu fahren da ich da mein auto führerschein wahrscheinlich hab aber das ist auvh ne verdammt lange zeit...

Wir suchen schon ewig nach ne lösung aber finden nie eine ich bitte euch um hilfe tipps was auch immer..

Tut mir leid wegen Rechtschreibfehler ...

Antwort
von Fotoespana, 12

Ok die Rechtschreibfehler verzeihe ich dir, die fehlenden Kommata sind schlimmer. 

Fernbeziehungen sind schon kaka. Warum dürft ihr nicht zug fahren? Das wäre in der Tat die beste Lösung, aber wenn man nicht mobil ist, macht die Beziehung keinen Sinn. 

Keine passende Antwort gefunden?

Fragen Sie die Community

Weitere Fragen mit Antworten