Frage von Vasmiarya, 76

Fernbeziehung , soll ich es besser beenden?

Also ich sag es kurz : Ich habe vor einiger Zeit ein Jungen/Mann aus Russland kennengelernt . Er ist sympathisch ,wir mögen uns , ich habe aber bedenken dass er in Russland eine andere findet ... , ok ich bin ehrlich gesagt hübsch aber trotzdem , wenn er eines TAGES ankommt und mir schreibt dass er eine andere hat oder so ... , soll ich es liebe jetzt beenden bevor ich am Ende nur Liebeskummer habe ? ...

Antwort
von Hall3luja, 26

Mach' das was sich für dich richtig anfühlt. Wenn du es sofort beendest, machst du dir vielleicht später Vorwürfe, weil du es nicht probiert hast und fragst dich dann ob es vielleicht doch geklappt hätte. Aber wenn du merkst das es gar nicht funktioniert hat es keinen Sinn. Rede doch mal mit ihm darüber.
Viel Glück! :)

Antwort
von Frage648, 37

Mach das was sich zurzeit richtig anfühlt und dich glücklich macht. Genieße die Zeit solange es so ist :D

Antwort
von Nele2o17, 41

Such dir einen Freund den du auch sehen kannst, mit dem du kuscheln kannst, Spaß haben kannst, Zeit verbringen kannst.

Der für dich da ist, wenn du ihn brauchst.

Antwort
von JoeKaza, 31

Lieber beenden, eine Fernbeziehung führt zu manchmal zu Konflikten

Antwort
von derekshepherd, 32

Ich bezweifel das so eine beziehung eine Zukunft hat..

Antwort
von Bluesky119, 23

Also Russland ist schon ganz schön weit weg.. An deiner Stelle würde ich es lassen..

Keine passende Antwort gefunden?

Fragen Sie die Community

Weitere Fragen mit Antworten