Frage von BinIchMensch, 50

Fernbeziehung | Meint sie es ernst?

Also: Ich (15) schreibe seit ungefähr einem halben Jahr mit der Schwester (14) meines besten Freunds (15). Sie weiß dass ich auf sie stehe und schickt auch Herzen und so. Allerdings bin ich für ungefähr ein Jahr auf der anderen Seite der Erde und möchte aber gerne mit ihr zusammen sein. Ich habe leider keine Ahnung wie ich so eine frage stellen soll. Meint sie es überhaupt ernst? Freue mich über Antworten und bedanke mich im Voraus! MfG "BinIchMensch" ;)

Antwort
von marenka111, 20

Ich würde nicht so eine direkte Frage stellen, dann braucht sie auch nicht so direkt antworten mit ja oder nein antworten.. Du kannst zum Beispiel schreiben..... Ich wäre am liebsten mit dir zusammen...... oder...Ich spüre immer mehr den Wunsch mit dir zusammen zu sein....Je nachdem ob sie dann klar antwortet, oder nur leicht umschreibt, wie sie das sieht, kannst du dann schon mehr deuten. Aber es würde keine sogenannte Spannung zwischen euch sein, die sonst vielleicht da wäre, wenn die Antwort negativ ausfällt.

Antwort
von Linda616, 19

Insofern sie überhaupt etwas für Dich empfindet, es muss dazu gesagt sein, dass Herzchen schreiben nicht automatisch bedeuten soll, dass überhaupt so für dich empfindet.

Kommentar von BinIchMensch ,

Das ist ja mein Problem :(

Antwort
von SocialMods, 21

Eine Fernbeziehung ist schwierig und kann daneben gehen. Aber es bekommmen ja trotzdem Leute hin, also wieso du nicht.

Zu ihr, einfach mal fragen, bzw. ihr schreiben. Aber das mit dem "mal treffen" wird dann wohl schwer.

Hoffe ich konnte dir helfen. MFG- SocialMods ;)

Antwort
von TheAllisons, 19

Frag sie mal, sie kann es dir sagen

Kommentar von BinIchMensch ,

Aber was soll ich genau schreiben? ;)

Keine passende Antwort gefunden?

Fragen Sie die Community