Frage von Lucie321, 110

Fernbeziehung - sehe ihn erst in 2 Monaten, wie kann ich das durchhalten?

Hallo meine lieben. Mein freund(18) und ich w(16) sind seit etwas mehr als 2 monaten zusammen und führen eine Fernbeziehung da er wohlgemerkt auf einem anderen Kontinent lebt. Dank meiner eltern habe ich aber ungefähr alle 2 monate die chance ihn zu sehen, dann aber auch nur für etwas mehr sls eine wochr. Letzte Woche bin ich nun mit meinen eltern eeeendlich wieder zu ihm rübergeflogen, alles war perfekt und das Verhältnis zwischen uns ist einfach noch vieeel besser geworden. Jetzt sitze ich hier und realisiere erst so richtig wie lange 2 monate sind, und das ich ihn in dieser zeit nicht an meiner seite haben werde. Ich weiss wirklich nicht wie ich das aushalten soll weil ich ihn wirklich sehr liebe und er mir so viel Kraft gibt. Habt ihr noch irgendwelche tipps bevor ich hier ganz verzweifel???

Antwort
von Natethenomad, 32

Ablenken durch Sport, Freunde treffen etc. Ansonsten skypen, fotos schicken und texten. Alle 2 Monate ist doch schon mal ungemein oft, wenn er auf einem anderen Kontinent wohnt! Ich seh meinen Freund alle 3-4 Monate. Dafür allerdings länger als eine Woche. Vielleicht könnt ihr ja doch mal eine längere Reise einplanen, weil das sehr wichtig ist! Und halt abwechselnd fliegen, dann liegen die Kosten nicht nur bei deinen Eltern ;)

Ich kann dich voll verstehen, weil ich das jetzt seit über einem Jahr mache. Mir hilft einfach am meisten mich beschäftigt zu halten, dass die Tage schneller verfliegen und regelmäßig zu skypen. Obwohl das Skypen manchmal auch eher mit Tränen verbunden war, weil ich ihn lieber bei mir gehabt hätte als vor dem Bildschirm. Trotzdem ist es immer schöner mit dem Geliebten zu reden und ihn zu sehen.

Einfach durchhalten! Wenn die Liebe stark genug ist, findet sich ein Weg!

Kommentar von Lucie321 ,

Oh vielen dank für diese super anwtort, dass hat mir echt weitergeholfen! 💪🏼

Antwort
von kath3695, 44

Telefonieren und skypen. Wenn er nicht da ist, nutze die Zeit sinnvoll. Schreib ihm oft. Lenk Dich ab.

Vorfreude ist bekanntlich die schönste Freude.

Kommentar von Lucie321 ,

Das stimmt, danke! (:

Antwort
von shautz, 47

nutz die zeit doch einfach um immer mit ihm zu schreiben und euch gegenseitig viel besser kennen zu lernen und ich glaube wenn du nen bissel auf deine eltern einredest kannst du sie bestimmt dazu bringen dich über die ferien oder sonstwie länger da zu lassen.Aber ich glaube ihr könnt eure liebe nur verstärken wenn ihr euch wieder seht denk einfach immer daran wie glücklich du bist wenn du ihn wieder siehst und an die schönen momente und was ihr alles machen könnt und es wäre auch nicht schlecxht meine ich euch jeden tag aktuelle fotos zu schicken um immer auf dem neusten stand zu bleiben.

Kommentar von Lucie321 ,

Da hast du recht, bestimmt störkt es die bezieuhung auch zu einem großen Teil. Danke!

Kommentar von shautz ,

ich wünsch dir viel glück mit deinem freund ihr kriegt das schon hin

Keine passende Antwort gefunden?

Fragen Sie die Community