Frage von marries, 22

Fernbedinung leuchet die ganze Zeit?

Normalerweise leuchtet es immer nur kurz wenn man einen Knopf drückt. Jetzt reagiert der Fernseher gar nicht mehr. Danke schonmal für die Antworten😀

Antwort
von wiki01, 10

Ich würde mal die Batterien aus der Fernbedienung nehmen, und sie dann wieder einsetzen. Besser noch: Neue einsetzen. Wenn das Licht immer noch leuchtet, klemmt vielleicht eine Taste. Ob die Fernbedienung überhaupt sendet, kann man mit einem Smartphone und dessen Foto-App erkennen (Achtung: mit einem Gerät von Apple geht das nicht).

Kommentar von marries ,

Danke😀😀

Kommentar von marries ,

Funkrioniert aber trotzdem irgendwie nicht...

Kommentar von wiki01 ,

Ja und? Sendet die FB oder nicht? Wenn nicht, ist sie vielleicht im FB-Himmel.

Antwort
von Peppie85, 4

schau mal durch die smartphonekamera vorne auf die fb, ob da die led flackert. wenn ja, dann klemmt wahrscheinlich eine taste...

lg, Anna

Keine passende Antwort gefunden?

Fragen Sie die Community

Weitere Fragen mit Antworten