Frage von Xxsvea, 7

Fernbedienungs problem :D?

Hallo :) ich habe eine Frage meine Fernbedienung von meinem Lg smart Tv geht nicht mehr bzw es funktioniert nur der an und aus Knopf. Meine Resiver Fernbedienung geht aber vorhin habe ich fernsehen geschaut und da ging der Ton noch und jetzt wollte ich Fernsehen schauen und der Ton geht nicht kann mir jemand helfen habe auch schon nach einer app geguckt aber ich komme einfach nicht weiter ich würde mich über hilfe freuen ... danke schonmal

Antwort
von Chipsize, 2

Also wenn ich das richtig verstehe, hast du einen externen Receiver? Gibt es da die Möglichkeit, zwischen Receiver- und TV-Modus umzuschalten? Einige Fernbedienungen haben zum Beispiel "BD" (bei integriertem BD-Player) und "TV" als Tasten. Die Funktionen der Fernbedienung hängen dann vom jeweiligen Modus ab.

Schau auch mal in die Anleitungen, die sind manchmal doch tatsächlich zu gebrauchen!

Chipsize

Keine passende Antwort gefunden?

Fragen Sie die Community

Weitere Fragen mit Antworten