Frage von Tony1997, 6

Fernbedienung OK-Taste fühlbar machen?

Hallo, ich habe das Problem, das ich mich auf meiner Fernbedienung dauernd vertippe, wenn ich nicht draufschaue. Deswegen wollte ich gern die OK-Taste der Fernbedienung irgendwie so bearbeiten, das ich mit den Finger fühlen kann, das es diese Taste ist. So finde ich mich besser auf der Fernbedienung zurecht. Was würdet ihr da empfehlen, was soll ich dort draufkleben und mit was? LG Tony

Antwort
von macqueline, 2

Ich mache so etwas fühlbar mittels Nagellack. Einen dickeren Drömmel drauf, trocknen lassen, dann nochmal etwas Nagellack drauf. Vor dem kompletten Trocknen kann man auch noch die Oberfläche etwas bearbeiten.

Antwort
von clarastab, 2

Vielleicht wenn die taste groß genug ist einen Punkt mit einem kleber z.B Heißklebe Pistole. oder einfach einen kleinen Kleber der etwas rau ist oder so etwas.

Keine passende Antwort gefunden?

Fragen Sie die Community

Weitere Fragen mit Antworten