Frage von kenibora, 15

Fernbedienung meines Fernseher kaputt. Neue kaufen kein Problem gibt es genügend. Muss ich die neue fernsehgerecht programmiern und wie mach ich das?

Hilfreichste Antwort - ausgezeichnet vom Fragesteller
von derhandkuss, 12

Neue Fernbedienung ist nicht gleich neue Fernbedienung! Es gibt Universal-fernbedienungen, die für mehrere technische Geräte geeignet / einsetzbar sind. Die musst Du speziell für Deinen Fernseher programmieren. Besorgst Du Dir aber eine original Fernbedienung vom Hersteller Deines Fernsehers, musst Du die nicht programmieren.

Antwort
von Akka2323, 15

Steht in der Gebrauchsanweisung, geht ziemlich einfach

Kommentar von kenibora ,

Sorry, habe aber keine mehr, kann mich aber bei Saturn erkundigen

Antwort
von Fstyp3, 4

Also es gibt schon eine/mehrere Fernbedienung/s-App/s
Weiß aber nicht ob du so etwas suchst...