Frage von Melina14051, 42

Fernbedienung kaputt ich bekomme ärger werde geschlagen und immer ich was kann ich tun?

Heute wollten wir Fernseher schauen wir haben eine neue Fernbedienungen bekommen und Da ist irgendeine Flüssigkeit und Mein Vater sagt einfach zu mir du Arsch Wieso machst du das Kaputt und schlägt mich obwohl ich es nicht war ich bekomme immer ärger oder werde beschuldigt und geschlagen ich mag einfach nicht mehr hier leben

Antwort
von Freija13, 18

Auf jeden Fall zum Jugendamt! Bitte darum, dass sie dich sofort in Obhut nehmen. Du musst ihnen sagen, dass du Angst hast und auf keinen Fall mehr nach Hause gehst. 

Viel Glück! 

Antwort
von Madrista, 20

Geh zum Jugendamt wenn das ein Dauerzustand ist

Antwort
von Dracolin349, 14

Geh sofort zum Jugendammt und hohl dir hilfe. Die Helfen dir wirklich. Ein Anruf genügt oder du gehst persönlich vorbei. :D

Das geht nicht so weiter was dein Vater da tut.

Lg dracolin und viel glück :D

Antwort
von LGBTsupport, 25

Geh zum Jugendamt

Keine passende Antwort gefunden?

Fragen Sie die Community

Weitere Fragen mit Antworten