Habe bei einem Wutausbruch meine Fernbedienung durchgebrochen alles war in der mitte durch und die platte wo alles drauf ist,ist ja auch durchgebrochen habe alles zusammengeklebt funktioniert aber nicht mehr wollte wissen ob das daran leigt das die platte durchgebrochen ist und das ein einfaches zusammenklebn nicht hilft???
thx im voraus
Weitere Fragen zu verwandten Themen finden Sie hier:

hmmm mach das mal mit der Festplatte in Deinem PC... vielleicht hätte Alleskleber was gebracht .. andiestirnfass
die kontakte müssen sich berühren, da die sehr dünn sind, gehts kaum.
darf ich fragen warum es so gekommen ist :o)

Ebenso, wie man ein Verlängerungskabel nicht zusammenkleben kann, geht es mit der Fernbedienung auch nicht.
Gruß DER ELEKTRIKER
da hilft zusammenkleben nicht, da die ganzen Leitungen unterbrochen sind

bei dem durchbrechen sind die leiterbahnen natürlich auch durch da hilft zusammenkleben nicht viel nur neu kaufen

logo das es nicht mehr geht.die verbindungen sind doch unterbrochen.wie soll das gehen.neue kaufen.
für die überschüssige energie ist es sowieso besser: steh auf und laufe an die glotze zum umschalten

Kauf Dir eine Universalferbedienung.Bekommst Du schon ab 5.-Euros.
ja logisch, die leiterplatte ist doch hin, da hilft nur eine gute ersatz fernbedienung zu kaufen

Du müsstest mit einem Lötkolben alle Leiterbahnen nachlöten. Sehr aufwändig und schwierig. Für 10 Euronen gibt's 'ne neue im Supermarkt.

Der Wüterich....das hast du jetzt davon! Reiß dich das nächste mal zusammen, es kostet doch auch Geld!
welche soll ich da kaufen eine wo die marke vom fernseh hat die geht dann oder muss das die gleiche sein
xxSQUIRRELxx am 7. Februar 2009 17:37 auf den packungen steht drauf für welche marken die funktionieren kannst auch mal bei ebay gucken vlt bekommst du da die orig fernbed.