Frage von svenfahrrad, 25

Fernbedienung für meinen Crawler (Umschaltbare 4-Rad Lenkung) und Fahrtenregler gesucht - wer kann helfen?

Hi ! Ich suche eine Fernbedienung, die einen Kanal hat, der umschaltbar ist mit 3 Funktionen. Also ich möchte gerne, dass ich an einem Knüppel einmal normale 2 Rad Lenkung wählen kann(Vorderräder), 4 Rad Lenkung und nur Hinterradlenkung!!! Es sollte KEIN Pistolensender sein, sondern ein Hand/Pult Sender. Es sollte Max 150€ kosten.

Der Regler: für BRUSHED Motor und am besten mit Handbremse. Wenn möglich,einen wasserfesten Regler (Max 50/60€). 

Sorry für die Frage:-) bin neu in der Crawler Szene 

Danke im Voraus !!

Antwort
von mloeffler, 17

Ich bin zwar kein Crawler experte, aber ich fürchte für so etwas brauchst Du eine Computerfernsteuerung. Im Flugbereich (mein Spezialgebiet) würde man so etwas Flugphasen nennen. 

Du programmierst einen Mischer der zusätzlich zur normalen Vorderradlenkung die Hinterradlenkung mitnimmt. Dann richtest Du 3 "Flubphasen" ein in der der Ausschlag in einer Phase für beide Servos 100% ist, in der 2. hinten 0% und in der 3. vorne 0% 

Ich denke das sollte mit einer Spektrum DX6 gehen.

Kommentar von svenfahrrad ,

Danke für die schnelle Antwort!!

Keine passende Antwort gefunden?

Fragen Sie die Community

Weitere Fragen mit Antworten