Frage von Binaa88, 29

FernbedienIng geht nicht mehr?

Hallo und Guten Abend zusammen..!! Ich habe einen PC Bildschirm als Fernseher.. und dazu einen Receiver von MEGASAT ( Camping Satelittenausrüstung) und zwar ist da eine Fernbedienung dabei und alles was man braucht.. bin über Satelittenschüssel verbunden nutze nur den Receiver von der Camping SatelittenAnlage. Die Fernbedienung wo dabei wahr hat die ganze zeit einwandfrei funktioniert.. jetzt geht sie nicht mehr und ich brauche am besten jetzt noch eine Lösung.. gibt es da welChe die man aus dem Playstore runterladen kann.. wo man dAnn den Receiver mit bedienen kann..??? Da ich gar nichts mehr machen kann mit der FB.. Bitte um Antwort..

Antwort
von CCTomboI, 18

Ja da gibt es Apps für, aber dein Handy muss auch Infrarot Signale senden können 

Kommentar von Binaa88 ,

Woe heisst die App.. habe das S5 Gross

Kommentar von CCTomboI ,

Such mal nach "Remote Control" da findest du mehrere Apps

Kommentar von Binaa88 ,

Die gehen alle nicht... 😭😭😭😭

Kommentar von Binaa88 ,

Wie mUSS ich die aus dem Playstore eintellen bzw was muss ich machen das die gehen.. ich kann ja nicht erwarten das ich sie installiere das sie dann funktionieren Bitte helft mir weiter 

Kommentar von CCTomboI ,

Wenn die Apps nicht gehen weiß ich leider auch nicht weiter, tut mir leid.

Keine passende Antwort gefunden?

Fragen Sie die Community

Weitere Fragen mit Antworten