Frage von JustALesbian, 47

Fernando Magellan?

Könntet ihr mir etwas über Fernando Magellan erzählen, weil ich muss in 2 Wochen ein Referat über in schreiben und habe keine Ahnung was er so gemacht hat. Danke. LG JAL

Hilfreichste Antwort - ausgezeichnet vom Fragesteller
von Lukomat99, 34

Das hier ist gaaanz einfach geschrieben:

http://www.kinderzeitmaschine.de/entdecker/kultur/entdecker/epoche/indien/ereign...

Wenn dir das zu wenig ist musst du leider auf die harte Lektüre umschlagen:

https://de.wikipedia.org/wiki/Ferdinand_Magellan

Ich hoffe ich konnte dir helfen

Mit freundlichen Grüssen

Antwort
von Lukomat99, 13

Danke für das Sternchen😄😊

Kommentar von JustALesbian ,

Bitte