Frage von Akgll, 9

Fernabitur ohne Studium Collage?

Hallo Leute! Ich absolviere gerade einen Fernabi. Nur muss ich nach meinem Abschluss den Studium Collage für 1 Jahr lang besuchen (um hier auf eine Uni zu kommen). Geht das auch ohne einen Studium Collage? Schließlich  war ich hier in Deutschland auf einem Gymnasium und hab auch schon mein Msa bekommen. Jetzt würde ich gerne wissen, ob bei solchen fällen es eine Ausnahme gibt. Danke im voraus!

Antwort
von robi187, 9

vertag vorher lesen?

die privaten vernschulen haben oft solche knebel verträge?

die möchte ja geldverdienen?

vieleicht geht es nur über collage1 und die verkäufer haben es leise umschrieben dass man es kaum beachtet und später ein langes geldverdienen ist?

Keine passende Antwort gefunden?

Fragen Sie die Community

Weitere Fragen mit Antworten