Frage von akoko, 23

(Fern-)studium nach Erzieherausbildung?

Hallo ihr lieben, ich befinde mich zur Zeit noch in der Ausbildung zur Erzieherin und überlege grad danach noch zu studieren. Da ich aber auf keinen Fall wieder drei oder mehr Jahre nicht arbeiten will (und auch nicht drei Jahre sinnlos einen beliebeigen Nebenjob ausführen will) wollte ich fragen ob jemand in die Richtung schon Erfahrungen gemacht hat. Also entweder mit Fernlehrstudiengängen oder dualen ?

Ich informiere mich selber natürlich auch aber es geht ja nichts übe persönliche Erfahrungsberichte :)

Achso, ich möchte gerne frühkindliche Pädagogik, Sozialpädagoik oder ähnliches studieren, da bin ich mir noch nicht 100% sicher

Danke im vorraus

Antwort
von Bobolina, 21

Ja hab ich  mit Fernstudium, BASA online. Meinen und andere Erfahrungsberichte findest du bei  Fernstudium-infos.de

Keine passende Antwort gefunden?

Fragen Sie die Community