Frage von abiancas94, 116

Ferkel in der Gruppe: Wie gehe ich mit einem um, der furzt?

Hallo liebe Freunde, ich befinde mich momentan mit meinen Freunden im Skiurlaub. Wir sind eine sehr große Gruppe und wohnen gemeinsam in einer Alm. Gestern Abend saßen wir alle in der Küche nett zusammen. Einer von meinen Freunden hatte sich etwas früher aus der Runde verabschiedet. Kurz bevor er den Raum verließ, hatte er aber nochmal laut gefurzt. Wir alle aus der Skigruppe konnten nicht glauben was wir da gehört hatten und sind seitdem ein wenig verwirrt. Wir sehen die Sache sehr skeptisch, wissen aber nicht was wir nun machen sollen?! Was hat er sich bloß dabei gedacht?! Finde es unglaublich. Hoffe ihr könnt mir helfen oder habt schon ähnliche Erfahrungen mit solchen Schweinen gemacht! VIELEN DANK IM VORAUS !!!!! EURE BIANCA

Antwort
von sarahj, 46

Da hat er euch einen Abschiedsgruß und eine Erinnerung hinterlassen.

Ich würde da aber kein Fass aufmachen, obwohl ich es in der Küche auch nicht mag. Vielleicht macht ihr das nächste mal einen Spaß daraus, und verlangt, daß er ihn abfackelt ;-D

Das gibt dann ein kleines Feuerwerk zum neuen Jahr.

Antwort
von landregen, 63

Es ist einfach eine grobe Unhöflichkeit. Aber seelisch verstören und stundenlang oder gar tagelang beschäftigen muss es euch nicht. Ihr könnt ihn drauf ansprechen oder es sein lassen. Wahrscheinlich war es sowieso als Provokation oder Witz gedacht.

Antwort
von MaryYosephiene, 73

hallo... nun stellt euch mal bitte nicht so an... dem armen kerl kann das doch mal passieren, das kann jedem von euch passieren.. war ja wohl nicht mit Absicht... also bite, das macht jeder mal aus versehen... kommt mal bitte runter und verurteilt euren kumpel da nicht, nur weil er mal gepupst hat... wie würdet ihr euch bitte an seiner stelle fühlen... er ist wahrscheinlich gegangen, weil er sich nicht wohl fühlte im bauch... also..!!+

guten rutsch

Antwort
von ErsterSchnee, 51

Warum redet ihr nicht einfach mit ihm? Oder steht ihr dazu noch zu sehr unter Schock?^^

Kommentar von Entchen2 ,

ha ha ha:-))

Antwort
von lyka01, 56

Ähm, das ablassen von Gasen ist ein natürlicher Vorgang der hin und wieder sein muss. Es würde zu echten Problemen kommen, wenn man nicht furzen könnte.

Und mal ehrlich, ist euch noch nie ausversehen einer entwichen? Er muss es doch nicht mit Absicht gemacht haben und so lange er nicht grinsend und mit der Hand am Hintern wedelnd ständig furzend durch die Alm rennt, ist das doch nicht schlimm.

Martin Luther sagte bereits:

"Warum rülpset und furzet ihr nicht? Hat es euch nicht geschmecket?"


Kommentar von dapno ,

Ich lese das Letzte so und denke mir: i have a Dream That one day you will fart:D... Ich glaube ich brauche ne Brille:D

Kommentar von lyka01 ,

Der ist gut :D

Antwort
von aribaole, 51

Als wenn Euch sowas noch nicht passiert wäre!

Antwort
von beangato, 58

Vlt. hat er es einfach nicht geschafft, es zu verdrücken, bis er vor der Tür war. Das kommt schon mal vor.

Falls es wieder passiert, sprecht ihn darauf an.

Antwort
von Bulls44, 48

Meine Güte, ihr stellt euch an. Wenn er das nächste Mal furzt dann furzt, alle gemeinsam zurück.

Antwort
von Gothictraum, 38

boah ey

dad ka scho ei ma passieren

Antwort
von charmingwolf, 32

Er hat sich früher Verabschiedet weil er musste. Nächste mal fang ihr in einer Flasche als Andenken von der Alm

Antwort
von Entchen2, 25

Was denkt Ihr, warum er sich früher verabschiedet hat?? Na klar, der hat gemerkt, dass die Luft drückt, er wahrscheinlich auch abführen muss. Hat es aber nicht mehr ganz geschafft bis nach draußen.

Sicherlich war ihm das selbst sehr peinlich, und er konnte nicht noch lange "mit hochrotem Kopf Entschuldigungen stammeln."

Er wusste nur noch eines: Raus hier.  Flucht.  Lach.

Geht einfach darüber hinweg und erspart ihm weitere Peinlichkeiten.



Kommentar von suziesext04 ,

hi Entchen2 - das nächste mal soll die Gruppe aus die Tischgespräche von Martin Luther lesen, nachm Essen: "Ihr habet nicht gerülpset und nicht geforzet. Hat es euch nicht geschmacket?"

Keine passende Antwort gefunden?

Fragen Sie die Community