Frage von SteffiSimFan, 41

Ferienwohnung Köln?

Hallo
Meine Eltern und ich möchten nächstes Jahr im Sommer nach Köln fahren. Kennt hier jemand eine Ferienwohnung die pro Nacht höchstens 55€ kostet?
Bitte gleich link mitschicken
Danke :)

Hilfreichste Antwort - ausgezeichnet vom Fragesteller
von BlackAngelx3, 22

Ich habe eine Freundin, die zur Messe immer Ferienwohnungen in Köln bucht. Ich frage sie gleich mal. :)

Antwort
von MrHilfestellung, 28

Guckt mal auf airbnb.

Antwort
von BlackAngelx3, 23

Für wie viele Tage braucht ihr denn eine Wohnung?

Kommentar von SteffiSimFan ,

Von Samstag bis Samstag also 7 Nächte :)

Antwort
von FewosKoeln, Business, 12

Hallo Steffi.

Da haben wir einiges zu bieten. Diverse Unterkünfte für verschieden große Reisegruppen. Schau doch mal unter köln-ferienwohnung! ;)