Frage von linkehand07, 31

Ferienwohnung in Süd-Tirol?

Suche eine Ferienwohnung in Süd-Tirol (Ende Mai 2016 für 7-8 Tage). Aber man wird ja auf den Info-Seiten mit Angeboten erschlagen.Habe schon dutzende Angebote erhalten und gelesen, aber nicht das passende gefunden. Kennt jemand von euch eine Seite, auf der ich meine Wünsche einstellen und vor allem von den Anbietern gefunden werden kann !!! ( quasi wie eine Rückwärts-suche) ? wäre schön, wenn der Eine oder der Andere einen Tipp für mich hätte :-)

Hilfreichste Antwort - ausgezeichnet vom Fragesteller
von doris52, 18

http://www.flohmarkt.at/urlaubsboerse/suedtirol

da kannst du kostenlos inserieren und auch nachschauen, ob du eine FW findest

Kommentar von doris52 ,

Danke für deine Bewertung

Antwort
von ingwer16, 20

Kann dir leider keine Seite nennen , kann mir aber vorstellen das die Fremdenverkehrsämter dir helfen können .
Solls unbedingt ne Fewo sein ? Könnt dir ne niedliche Pension , familiengeführt , hoch oben am Berg , herrliche Aussicht auf Bozen empfehlen