Ferienwohnung in Kroatien in der Nähe von Buchte und Plitvicer Seen?

... komplette Frage anzeigen

1 Antwort

Hallo :) 1. frage - reist ihr mit dem Pkw an? Denn da würd ich euch empfehlen, entweder vor dem besuch am meer oder direkt im anschluss, also auf der Rückfahrt einen Stopp mit einer evtl. Nächtigung bei den Plitvicer Seen einzulegen. Aufgrundessen, dass der Nationalpark PS sehr groß ist, werdet ihr es nicht schaffen euch alles an einem tag anzusehen. Ich war insgesamt 3 x drüben (habe dort auch übernachtet) und habe es nie geschafft alles abzuklappern. Hier habt ihr den vorteil, eine gratis Eintrittskarte zu bekommen, wenn ihr in einem der 2 hotels, die direkt neben den PS liegen, übernachtet. Und was den Urlaub am meer angeht, müsste ich wissen ob ihr eher Istrien oder Norddalmatien besuchen möchtet? :)

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung