Frage von Flachgauerin, 16

Ferienwohnung in der Lübecker Buch?

Hallo Ich möchte für den Sommer eine Fewo in Scharbeutz oder Travemünde mieten. Habt ihr Empfehlungen? Bzw könnt ihr mir eine Seite empfehlen? Es gibt da ja unzählige Maklerfirmen, ich weiß gar nicht, wo ich anfangen soll.

Antwort
von IngmarGustav, 6

Hej Flachgauerin,

am besten aufgehoben bist Du sicherlich bei der offiziellen Touristinformation: http://www.travemuende-tourismus.de/gastgeber.html

Auf deren Seite findest Du entsprechende Unterkünfte für Travemünde und die Lübecker Bucht, kannst Online buchen, oder direkt bei denen anrufen und Dich beraten lassen.

Viel Spaß am Ostsee wünscht Dir

Gustav

Antwort
von AnniWied, 4

Ich kann dir nur Sierksdor empfehlen!

SUPER sauberer strand und nicht so bekannt (heißt weniger Touris)
Außerdem ist da ein Freizeitpark .

Scharbeutz,Travemünde und Timmendorf sind gut erreichbar also auch perfekte lage

Keine passende Antwort gefunden?

Fragen Sie die Community

Weitere Fragen mit Antworten