Frage von luluise2, 67

Ferienwohnung in Borkum mit Hund?

Hallo,

ich möchte im Sommer mit einer Freundin auf die Insel Borkum gehen. Da wir uns einen netten und exklusiven Mädelsurlaub machen wollen, haben wir uns gedacht in eine Ferienwohnung zu gehen. Jetzt gibt es aber noch das Problem, dass ich meinen Hund mitnehmen werde und ich eine passende Fewo suche, wo mein Hund erlaubt ist. Hat jemand ein ähnliches Problem und schon eine Lösung gefunden? Finde nur Fewo´s, wo steht "Haustiere nicht erlaubt!". :/

Vielen Dank für eure Hilfe! :)

Hilfreichste Antwort - ausgezeichnet vom Fragesteller
von LaternaMagica, 31

Hey,

schau doch mal hier: http://www.insellust-borkum.de/

Auf der Seite findest du eine kleine aber feine Liste mit exklusiv eingerichteten Ferienwohnungen auf der Insel. Zudem ist es dort auch möglich, einen Hund mitzubringen! 

Vielleicht wirst du ja fündig oder dir/euch gefällt was! :)

Cheerio

Antwort
von neununddrei, 45

http://www.akkermann-borkum.de/

Er hat ein seperates Haus über 2 Etagen im Ortskern wir waren mit unserer Hündin dort. Sind Hunden aufgeschlossen und auch so ganz nette Vermieter.

Antwort
von stertz, 39

Borkum.de  209 Wohnungen und Häuser wo Hund erlaubt ist. Da sollte doch was dabei sein.

Antwort
von KaeteK, 33