Ferienverlängerung möglich?

... komplette Frage anzeigen

4 Antworten

Das stimmt nicht, sonst wüsste jeder darüber!

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Es braucht schon echt gute Gründe, um "Ferien" außerhalb der Ferien zu bekommen. Sowas wie: "Mein Papa ist gestorben." oder "Ich mach eine Kur."(wobei man auch da Unterricht hat).

Sowas muss man beantragen und wie gesagt. nur in wenigen Fällen mit guter Begründung wird die Schule sagen "Ist okay."

Ich habs als Kind erlebt, das ging aber auch nur, weil meine Eltern den Schulleiter sehr gut freundschaftlich kannten und ein eigenes Geschäft hatten und es irgendwie so drehen konnten, dass sie sich nur zu genau diesem Zeitpunkt Ulraub nehmen können, da alle Angestellten in den Schulferien Urlaub haben wolltenund sie da folglich nicht frei haben konnten.

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Die Ferien sind lang genug. Die lassen sich nicht verlängern, da bist Du einem Märchen aufgesessen.

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung