In bayern watr ja auhc die idee von verlängerung hat da jemand ahnung ob darüber noch entschiden wird/wurde oder ob die idee ganz ins wasser gefallen ist?

das wird ganz gewiss nicht geschehen. Ist in NRW nicht passiert, also wird es in Bayern erst recht nicht so sein
die Entscheidung wurde bis nach der Bundestagswahl vertragt

Weiß ich nicht. Echt ? Kann das sein ? Toll. Komme aus Berlin, meine Freundin aus Bayern, Erlangen. Dann kann ich sie besuchen :P.
Ich würde mir nicht zu viel Hoffnungen machen...es wird keine Verlängerung geben.

Das kannst du mit ziemlicher Sicherheit vergessen. ^^
Gehe mal nicht davon aus, daß eine Ferienverlängerung kommt. Bayern wird sich am bevölkerungsstärksten Bundesland NRW orientieren. Dort hatte man nach einer entsprechenden Abwägung sich gegen die Verlängerung der Ferien entschieden und stattdessen Hygienemaßnahmen angeordnet. Grüße Felix
Das wird nicht der Falls sein. Die Schweinegrippe ist längst noch nicht so gefährlich. Außerdem wird es ja in 2 Monaten Impfmittel geben. Ich hoffe es natürlich auch:) Hätte auch gern länger Ferien.
lg Aloar

Wieso, willst du nicht in die Schule gehen und etwas lernen?
ich will nur wissen ob sie verlängert werden ode rnicht
Aglajana am 20. August 2009 13:17 Ich hoffe nicht, in Bayern sind solche Verlängerungen wegen solcher Lappalien auch eher nicht zu erwarten!
aber bayern hat wegen dem papst maql 1. tag länger bekommen nur weil es de rpapst wollte
OlioPL am 20. August 2009 13:28 Und hier wollen die Schweine ein tag länger haben oder wie ? xD :D
Aglajana am 21. August 2009 08:59 Der Papst ist ja wohl nicht mit der Schweinegrippe zu vergleichen...
Die Entscheidung in NRW galt als Richtungsweisend für alle Bundesländer. Aber bis die Schule wieder losgeht, kann sich noch viel tun. In Niedersachsen sind schon wieder Klassen wegen Schweinegrippe heimgeschickt worden: http://www.schweinegrippe-h1n1.seuchen-info.de