Frage von 6n2atlimit, 26

Ferientipps sommer?

Hallo zusammen

Ich will diesen Sommer mit meiner Freundin in die Ferien. :) Habt Ihr mir irgendwelche Tipps ? P.p sollte es nicht mehr als 1700.- kosten ( Transfer und Hotel )

Wo ist eigentlich ziemlich egal es sollte am Meer sein ( Z.b Mykonos, Thailand etc. )

Freundliche Grüsse

Antwort
von amike, 13

Da würde ich Griechenland vorschlagen - vielleicht Santorini (diese Insel eignet sich sehr gut für Verliebte) oder auch Korfu, wenn ihr auch etwas ansehen wollt und an Geschichte interessiert seid.

Euer Budget wird sicher für einen all inclusive Urlaub + Leihwagen reichen.

Da habt ihr außerdem Sonne & Strand & feines Essen. Das wird euch sicher gefallen.

Antwort
von frischling15, 14

Das Internet ist voll mit bebilderten Angeboten !

 Da wird auch für Dein Budget etwas passendes dabei sein !

Antwort
von Lance3015, 7

der sommer ist vorbei bra :o

Keine passende Antwort gefunden?

Fragen Sie die Community

Weitere Fragen mit Antworten