Frage von purpleblues, 35

Ferientipps für November?

Ich habe Ende November bis Anfangs Dezember Ferien für 12 Tage Ferien. Hat jemand gute Reisetipps? Sind die Ferien u kurz für die Karibik? Das wären 10 Stunden flug. Gerne möchte ich in die Wärme.

Hilfreichste Antwort - ausgezeichnet vom Fragesteller
von Sp0rtsman, 10

Sind die Ferien u kurz für die Karibik? Für 12 Tagen finde ich das nicht kurz.

Kommentar von purpleblues ,

Vielen Dank für die Tips

Antwort
von JonasG91, 10

Um jetzt in die Wärme zu  fliegen, musst du schon einige Stunden mehr Flug als sonst auf dich nehmen.

Thailand wäre momentan auch noch möglich wenn du deine 25-30Grad haben willst :)

Kommentar von purpleblues ,

Lohnt sich Thailand für nur 10-12 Tage?

Kommentar von JonasG91 ,

Je nach Flugverbindung brauchst du halt etwa 15-20std pro Strecke. Aber wenn du halt 2 der 12 Tage für die Strecke abziehst bist du immer noch 10Tage vor Ort. Also für mich würde sich das lohnen. Aber musst du natürlich selbst für dich abschätzen.

Kommentar von purpleblues ,

Vielen Dank für alle Antworten und die tollen Tipps.

Antwort
von SiViHa72, 9

Im Endeffekt Deine Entscheidung. Das Gute an Karibik ist, es ist zwar längerer Flug, aber es sind gar nicht so viele zeitzonen.

Ansosnten: Azoren, Kanaren.. kürzerer Flug, schönes Wetter!