Frage von Burak36xx, 44

Ferienplanung auf Französisch. Wo finde ich Infos?

Hallo, ich muss einen Dialog auf Französich über Ferienplanung schreiben. Ich fliege nach Mexiko im Sommer und liege da am Strand.. usw. Warum dieses Land? Aktivitäten? Wetter etc. Habe morgen eine Klausur. Danke.

Antwort
von rosenlisa, 21

Und was genau brauchst du jetzt? Wenns dir ums übersetzen geht, würde ich vielleicht den deutschen text hierhin schreiben... So weiß doch keiner genau was du schreiben möchtest.

 Ich kann djr gerne bei einer Übersetzung helfen aber nur mit deutscher Vorlage 

Kommentar von Burak36xx ,

Also. Ich muss einen Feriendialog anfertigen. Ich fahre nach Mexico im Juni ... und was mich da erwarten soll sowie welche Altivitäten ich machen könnte. Dankeee :)

Kommentar von Burak36xx ,

Ferienplanung: So 5-7 Sätze wären ok. Habe nur 2. Je veux aller aux Mexique en l'été en juin. Parce qu fait soleil et parce que on peut rester sur la plage et faire di camping.

Kommentar von rosenlisa ,

Oke naja dann zum beispiel noch eine Aktivität 

Ich würde gerne zur Ik kil cenote auf yucatan fahren, weil ich mich sehr für Natur und Landschaft interessiere.


Ich habe auch gesehen dass man dort eine Art klipenspringen machen kann, was ich sehr gerne mal ausprobieren würde.


Und ich habe mich für mexiko entschieden, da ich sehr gerne Gerichte mit Gewürzen esse und ich den typischen Geschmack mit dem ambiente erleben möchte.


Brauchst du die Übersetzung (ich würde auch selbst übersetzten und nich google benutzen :D)?

Antwort
von Duponi, 26

tja, dann fängst du ja früh an, dir Gedanken zu machen. Warum dieses Land? Warum sollten wir das wissen? Wenn es unbedingt Mexiko sein soll, wirst du vile Infos darüber finden, wenn du dich aufraffst, ein wenig zu googlen

Kommentar von Burak36xx ,

ja aber finde nix.

Kommentar von Duponi ,
Kommentar von Duponi ,

http://www.voyagemexico.com/


das waren ungefähr 60 Sekunden schweisstreibende Arbeit bei Google

Kommentar von Burak36xx ,

Danke dir :D

Keine passende Antwort gefunden?

Fragen Sie die Community