Ferienjobs oder auch mal so unter der woche?

... komplette Frage anzeigen

3 Antworten

Naja du könntest zum Beispiel Nachhilfe geben oder Babysitten. Den Preis müsstest du dann eben mit den jeweiligen Eltern ausmachen. Außerdem gibt es an manchen Schulen die Möglichkeit, dass sich die älteren Schüler für ein kleines Gehalt in der Nachmittagsbetreuung engagieren. Du kannst dich ja mal an deiner Schule erkundigen.

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Guck doch mal beim Roten Kreuz die haben meistens ferienangebote ich glaube so 2 Wochen für 5 € die Stunde. Aber es ist jetzt bestimmt schon zu spät sich da anzumelden

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Du solltest das Jugendarbeitsschutzgesetz lesen,

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Was möchtest Du wissen?