Frage von brunzi 03.07.2009

Ferienjobs für schüler ab 16?!

  • Antwort von dana2806 03.07.2009
    2 Mitglieder fanden diese Antwort hilfreich

    Ich würde nicht umbedingt im Internet suchen. Geh doch mal ganz spontan in den nächst gelegenen Supermarkt und frag nach, ob die jemanden brauchen um z. B. Regale aufzufüllen. Oder Zeitungen austragen, Babysitten... Du kannst auch Zettel mit Deiner Telefonnummer irgendwo in Cafes, Supermarkt, Bäckerei aufhängen, und eine Dienstleistung anbieten, Babysitting, Hunde ausführen.

  • Antwort von TanteBertha 03.07.2009
    1 Mitglied fand diese Antwort hilfreich

    Du solltest einfach mal Klinken-putzen gehen. Bei uns hängen in zahlreichen Geschäften Plakate, dass z.B. 400 Euro-Kräfte gesucht werden. Ansonsten in den grossen Märkten wie real, Marktkauf, Kaufland usw. Hier werden gerade wärend der Ferien immer mal Aushilfen gesucht.

  • Antwort von candyman92 02.02.2010

    Ich habe letztes Jahr für Das DRK gearbeitet und mehr als 1600€ im juni verdient. Ich war selber erst 17 und habe das Geld für eine Europareise und einen Lappy ausgegeben. Brauchte nur ne Einwilligung meiner Mutter. Dabei wirbt man an der Haustür für den guten Verein und muss eine hohe Frustschwelle haben, weil natürlich nicht jeder sofort ja sagt. Ich helfe weiter, wenn jemand interessiert ist: crazydonkey 33 ät gmail.com (alles zusammen geschrieben);-)

  • Antwort von Max1809 03.07.2009

    Du bist Fertig und hast keine Ausbildung oder sonstige Pläne?

    Ehm geh mal auf www.schülerjobs.de

  • Antwort von bueten 03.07.2009

    Ferienjobs 4 you - Tipps & Informationen zum Thema Fe...

    Für Schüler ab 13 Jahren gilt die Ausnahme, mit Einwilligung der Eltern ... Ab 16 Jahren darf man laut Gesetz höchstens acht Stunden am Tag arbeiten, ...

    http://www.ferienjobs4you.de/tipps/tipps.php

Du kennst die Antwort? Frage beantworten
Bitte noch eine Antwort ... Frage erneut stellen
Diese Frage und Antworten teilen:

Verwandte Fragen

Fragen Sie die Community –

anonym und kostenlos!