Frage von Ichliebemich55, 45

Ferienjob zusage antworten?

Ich hatte mal in einem Betrieb eine Woche Praktikum gemacht, am letzten Tag bot der Chef mir einen Ferienjob an & das ich mir Gedanken darüber machen soll, ob ich das möchte und das habe ich jetzt auch, doch wie soll ich jetzt in einer E-Mail schreiben, das ich das in den Sommerferien machen möchte und alles? Könnt ihr mir helfen, vielen dank schon mal im Vorraus! Leider ist kein Datum von seiner Seite nicht bekannt, also ich möchte einfach nur bestätigen das ich das gerne machen würde 2 Wochenlang, aber wie soll ich das formulieren?

Antwort
von Cobraturtle2000, 34

Sehr geehrter Herr ---

Hiermit möchte ich ihr Angebot eines Ferienjobs annehmen.

Da ich vor --- Wochen bei Ihnen ein Praktikum absolviert habe und es mir Spaß gemacht hat würde ich den Job annehmen.

Um kurze Rückmeldung würde ich mich Freuen

Mit freundlichen grüßen ---

Kommentar von Ichliebemich55 ,

Vielen lieben dank!

Antwort
von Virginia47, 29

Dann mach doch selber einen Vorschlag mit einem Datum. 

Keine passende Antwort gefunden?

Fragen Sie die Community

Weitere Fragen mit Antworten