Ferienjob wird nicht anerkannt?

... komplette Frage anzeigen

4 Antworten

Auf jeden Fall solltest du gegen einen Bescheid Einspruch bzw. Widerspruch einlegen. 

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Wissen sie dass Du für eine neue Schule eingeschrieben bist? Nur eine Absichtserklärung genügt nicht. 

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung
Kommentar von dinoSAOrier
21.07.2016, 17:12

Theoretisch schon, da ich deswegen auch schon viel mit dem Bafög klären musste. 

0

sprich mal mit dem Jobcenter, kann auch einfach ein Organisations/Behördenproblem sein

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Also.. wenn ich das richtig sehe, hast du grad keine Ferien .. sondern befindest dich quasi in einer Zeit in der du arbeitslos bist. 

Waren denn Ferien bei euch, als du den Job gemacht hast?

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung
Kommentar von dinoSAOrier
21.07.2016, 17:16

Ja, ich habe in den ersten 2 Ferien Wochen gearbeitet und habe bis jetzt immer noch normal Ferien.

0