Frage von Headyhunterz, 21

ferienjob wann lohn lol?

moin, habe ferienjob gemacht und habe 560€ dafür normal bekommen, jedoch ist noch nichts auf der bank! den zettel mit den stunden habe ich abgegeben am montag, wann würde es ungefähr kommen?

Hilfreichste Antwort - ausgezeichnet vom Fragesteller
von Neugierlind, 14

Ich bekomm mein Lohn immer am 5. oder 6. jeden Monats.
Je nach Firma ist es anders, warum fragst du nicht einfach einen Arbeitskollegen oder deinen Teamleiter/ Schichtleiter? 

Woher sollen wir um gottes Willen wissen wann du dein Lohn bekommst. Das ist doch von Betrieb zu Betrieb anders. 

Manche bekommen es am 30. Jeden Monat, andere am 15. Ich bekomme es halt am 05. Wann du es bekommst, kann keiner wissen außer deine Mitarbeiter oder deine Chefs!

Antwort
von michi57319, 9

Vermutlich zum 15. August.