mugglscousine am 27.06.2008 um 14:30 Uhr
in den ferien möchte ich gerne arbeiten, welche jobs wären wohl am besten? also ich hab schon mal in den vergangenen ferien in einem einkaufscenter regale eingeräumt, aber diese arbeit war mir körperlich zu anstrengend...
DANKE für eure vorschläge

Hast du im Baumarkt gearbeitet und Kloschüsseln gestemmt? Wenn du nicht gerade im Solarium am Tresen stehst, ist alles körperlich anstrengend. Zeitungen austragen wäre noch da...
in dehn eisdielen in einkaufsläden über all fragen ob die noch ne helderin gebrauchen könnten habe ich auch gemacht
Zeitungen austragen, beim Daimler oder anderen Firmen, bei der Post im BZ? zum Sortieren

vielleicht findest du kinder, die du hüten könntest, tiere, die du in den ferien betreuen könntest wenn leute verreist sind, oder ältere leute, für die du besorgungen machen kannst?
Zeitungen austragen, als Babysitter, für ältere Menschen einkaufen.............
aber es ist nicht vom vorteil wenn dir nach einer woche das komplette kreuz weh tut...
nee ist es nicht, deswegen frag ich ja nach dem Laden. Im Baumarkt achten die nämlich für gewöhnlich nicht so darauf, daß Mädels weniger Kraft haben. Im Supermarkt ist das eigentlich anders.
Es ist aber normal, dass man sich in der ersten Zeit an die Arbeit gewöhnen muss, vor allem wenn man noch nie etwas dergleichen getan hat.