Frage von MrSaxxxobeat, 57

Ferienjob vor Beginn kündigen?

Hey! Ich hätte für den gesamten Monat September eine bezahlte Ferienjob bei einer Bank bekommen - das Problem ist allerdings, dass ich jetzt erst erfahren habe, dass ich in den letzten beiden Septemberwochen ein Pflichtpraktikum für die Uni absolvieren muss, das Voraussetzung für die folgenden Semester ist :/ Kann ich das Ferialpratikum einfach jetzt vorab kündigen?

Antwort
von SiViHa72, 41

Sag denen bescheid, das wird sicherlich gehen.

Kein vernünftiger AG beharrt darauf, dass Du für einen Schüleraushilfsjob ein Pflichpraktikum fürs kommende Studium weglässt.

Antwort
von Repwf, 36

Ja, solltest du! 

Vielleicht kannst du anbieten die ersten 2 Wochen zu kommen falls sie so schnell keinen Ersatz finden 

Antwort
von LordThorin, 23

Melde dich bei der Bank und sag ihnen dein Problem und was jetzt aus dem Ferienjob wird.

Keine passende Antwort gefunden?

Fragen Sie die Community