Frage von Lachsnacken1337, 28

Ferienjob, Schüler, wo machen?

Hallo, wir haben bald Sommerferien und ich würde gerne mein Taschengeld aufstocken. Ich möchte gerne einen Ferienjob machen, wir haben 6 Wochen Ferien bald und 4 Wochen würde ich gerne arbeiten bzw 1 Monat arbeiten. Ich bin 16 Jahre alt, wo könnte ich einen Ferienjob machen? Ich will keinen Job wo ich sehr niedrig verdiene wie z.B in 2 Wochen nur 100-150€ es sollte schon mehr sein.

Antwort
von irgendeineF, 16

Du kannst bei großen Unternehmen in deiner Nähe einfach mal nachfragen. Oft bieten diese Ferienarbeit in den Ferien an.

Antwort
von Gundi96, 13

Es ist nur ein Ferienjob mehr wirst du auch nicht bekommen können...

Du könntest Zeitungen austragen, Gassi gehen, Babysitten, Supermarkt, Getränkelieferant, etc..

Antwort
von DubskyAnswers, 11

Kannst du dir vorstellen in einem "Cafe" oder in einer "Bar" auszuhelfen?

Wo du z.B bedienst oder Bestellungen aufnimmst?

Keine passende Antwort gefunden?

Fragen Sie die Community