Frage von Selkiade, 27

Ferienjob reiterhof dortmund?

Hallo,

ich hatte in den Sommerferien schon einen Ferienjob gemacht (Zeitung austragen), das hat mir aber nicht gut gefallen. Nun wollte ich in den Herbstferien trotzdem noch mal einen Ferienjob machen und da ich Pferde liebe, wollte ich nach einem Ferienjob auf einem Reiterhof gucken. Ich wohne in Dortmund, weiß allerdings nicht wo ich da gucken kann. Könnt ihr mir da helfen?

Antwort
von endlesshope2000, 10

hey, ich wohne selbst in dortmund und fahre immer auf den ponyhof woltermann. Wenn du schon öfters da warst, das heißt den ablauf kennst, die ponys etc, kannst du dort betreuer machen bekommst geld und kannst reiten. ist aber erst ab 17. Genauso wie bei anderen höfen. Du musst das alles erstmal kennen. ansonsten stell dich in castrop beim gestüt bladenhorst vor. die machen auch sowas

Keine passende Antwort gefunden?

Fragen Sie die Community