Frage von LennardR, 33

Ferienjob nähe Basel Badischer Bahnhof?

Hallo ich bin 17 (m) und habe vor in den nächsten Sommerferien oder sogar Pfingstferien einen Ferienjob in Basel zu machen, da ich in der nähe der Grenze in De lebe... Nur kenne ich mich dort nicht wirklich aus und weiß nicht wo es überall möglich wäre einen Ferienjob zu machen, deswegen wollte ich euch mal nach Erfahrungen und Vorschlägen fragen :)

Habe bisher FMI (Friedrich Miescher Institute) und Hoffmann La Roche rausgesucht weiß aber nicht genau ob die Ferienjobbler annehmen, vielleicht kennt ihr euch ja besser aus :D ...wenn nicht werde ich die Unternehmen einfach mal kontaktieren.

Danke im Voraus, Grüße Lennard!

Antwort
von pimmelberger412, 30

Einfach alle Firmen anrufen bei denen du fern machen würdest ganz einfach

Kommentar von LennardR ,

Lebst du dort in der Nähe? und hast du schon Erfahrungen oder Vorschläge?

Kommentar von pimmelberger412 ,

Nein wohne ich nicht aber ich hab früher einfach bei vielen firmen angerufen

Keine passende Antwort gefunden?

Fragen Sie die Community