Frage von lelennyboy, 17

Ferienjob mit 16 in den Winterferien(Hessen)?

Ich werde noch vor den Ferien 16 Jahre alt und würde gerne in den Winterferien etwas dazu verdienen. Was für Jobs gibt es so, wo bewerbe ich mich und wo finde ich eine Stelle und wie viel würde ich in 2 Wochen verdienen?

Antwort
von Nico0363, 17

Bei Mubea oder MDC- da kannst du in der Stunde bis zu 12€ verdienen . Der Nachteil ist das du wie alle anderen am Fleißband stehst

Kommentar von lelennyboy ,

Zu MDC habe ich jetzt nichts gefunden, wie bewerbe ich mich denn da? Und wie viel Stunden am Tag arbeite ich da? Wäre cool, wenn du mir weiterhilfst :) Und von Mubea hab ich 2 gefunden, weöche meinst du genau?

Kommentar von Nico0363 ,

Also das mit MDC weiß ich von meinem Vater, denn so bin ich da hinein gekommen. Bei Mubea ist es egal welches du nimmst- es ist beides nicht SCHELCHT und wird gut bezahlt. Arbeiten musst du 8-12 Stunden lang.

Antwort
von BobMarleySun, 8

Gehe zum Bäcker und bewirb dich dort ;) 

Keine passende Antwort gefunden?

Fragen Sie die Community