Frage von Uhrzeit005, 511

Ferienjob mit 15 (Möglichkeiten)?

Hallo :) Ich würde gerne in den Sommerferien einen Ferienjob machen. Meine Auswahl ist aber begrenzt da ich erst 15 Jahre alt bin. Welche Möglichkeiten habe ich? Kann ich schon bedienen oder in der Bäckerei arbeiten? Wie viel verdient man in der Woche so? Wäre wirklich sehr dankbar für Antworten!

Hilfreichste Antwort - ausgezeichnet vom Fragesteller
von PicknickMary, 473

Also du kannst:

  • Regale einräumen
  • Zeitungen austragen
  • Dienstleistungen

Oder du startest ein eigenes Business :)

Antwort
von RickyI, 454

Ich gib dir ein Tipp - schau bei Gutefrage.net rein und such das mal ! Da findest du tausende Antworten von

Kommentar von Uhrzeit005 ,

danke für den tipp

Kommentar von RickyI ,

bitte