Ferienjob mit 15 in Supermärkten, die auch nach 18 Uhr aufhaben. Hat man da überhaupt ne Chance?

... komplette Frage anzeigen

2 Antworten

Ich weiß, das in meinem Ort Netto Tage mit Lieferungen hat, wo sie "Einräumer" suchen. Auch brauchen sie manchmal Leute zum Regale auf- und einräumen und putzen. Ich weiß, aber auch, manche Supermärkte dürfen Niemanden nehmen, nicht mal Praktikanten.

Gibst eben die dann die Schule an.  Oder ruf vorher mal an! Ist sowieso besser, weil die Chefin/der Chef des Ladens nix immer da sind. 

Gibt auch noch andere Sachen, wie Gärtnerei, Altenheim, KH,.........., McDonalds!

Guck auch hier mal:   http://de.jobrapido.com/?w=ferienjob+sch%FCler&r=auto&utm_source=adwords&utm_medium=cpc&utm_campaign=ADWORDS_DE_JOB_SEARCH&utm_agid=6332222336&utm_kwid=16582547420&gclid=CL2r3IXZ-c8CFXAA0wodYpMHLw  !

Viel Glück!  ::-)

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Da du mit 15 keine Klassenarbeiten verrichten kannst du Aufgaben, wie Regal einräumen erst Abends oder Morgens gemacht wird. Wirst du keine guten Chancen haben. Soweit ich weiß nehmen die Supermärkte eh erst Leute ab 16.

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung