Frage von Mblackshot, 11

Ferienjob mit 13; Möglichkeiten?

Hallo Community ich hätte mal eine Frage: Habt ihr Ideen für Ferienjobs mit 13?(Nicht so etwas wie Zeitung austragen,Babysitten,Gassi gehen)Jobs in Märkten co. sind ja noch nicht möglich.Danke!

Antwort
von ihaveafrage, 11

Dann wird es wohl nicht möglich für dich zu arbeiten wenn du nicht babysitten möchtest. Und ich denke selbst da was zu finden wird evtl schwer da viele Eötern ihre kleinen Kinder nicht Kindern übergeben

Antwort
von Nordseefan, 10

Mehr als das von dir genannte kannst du aber nicht machen

Antwort
von tooob93, 9

Da hast du die Antworten aber ziemlich stark eingegrenzt o0

Möglich wäre nachhilfe an jüngere geben, aber in dem Alter ist das noch schwierig, villeicht ja für, oder mit älteren Leuten einkaufen gehen, sachen tragen und co

Antwort
von bastidunkel, 6

Für ein 13-jähriges Kind gibt es aber nichts anderes als Babysitten und Zeitungen austragen. Kinderarbeit ist in Deutschland nämlich immer noch verboten.

Antwort
von Barolo88, 5

mehr bleibt dir mit 13 aber leider nicht

Keine passende Antwort gefunden?

Fragen Sie die Community

Weitere Fragen mit Antworten