Frage von XBlueKilla2004X, 48

Ferienjob (keine Erfahrung)?

Bin 16, habe einen guten Realschulabschluss hinter mir und bin gerade mitten in den Ferien.
Da ich nichts zu tun habe, bin ich am überlegen, ob ich nicht doch einen Ferienjob anfangen möchte.

Problem ist, ich hab gar keine Erfahrung in sowas. Ich weiß nicht mal richtig wie ich an einen komme. Es gibt einige Supermärkte in der Nähe aber wie soll ich mich da denn vorstellen? Soll ich an der Kasse nach dem Geschäftsleiter fragen oder was? Vor allem wollen die überhaupt noch jemanden für 3 Wochen beschäftigen? Soll ich mein Zeugnis sofort mitnehmen? Oder gibt es noch andere Möglichkeiten? Sollte ich die Ferien vielleicht doch noch für was anderes nutzen?

Antwort
von herakles3000, 27

Frage zb einfach dort eine Verkäuferin die nicht an der Kasse ist da die meistens voll sind.Fals du zb schon einen Ausbildung ab August hast dan genieße Lieber die Ferien ein Letztes mal.

Antwort
von ItsJustRosi, 13

Sorry wenn ich das jetzt so sag aber WARUM bist du in dieser Frage 16 und in deinen letzten fragen 12?! XD

Kommentar von XBlueKilla2004X ,

2 Brüder - 1 PC du Stalker ;-)

Kommentar von ItsJustRosi ,

hahahahahah

Keine passende Antwort gefunden?

Fragen Sie die Community