Frage von alinaleyna, 26

Ferienjob im kleinen Ort(ab 15)?

Hallöchen, ich bin 15 Jahre alt und auf der Suche nach einem Job in den Sommerferien. Ich wohne in Bayern, genauer gesagt in einem kleinen Ort. Unsere Eisdiele benötigt keine Hilfe, und Regale auffüllen geht erst ab 16. Zusätzlich wird auch kein Zeitungsausträger gesucht.. Bin für sinnvolle Vorschläge offen! Mfg Alinaleyna

Hilfreichste Antwort - ausgezeichnet vom Fragesteller
von Wonnepoppen, 14

Auch wenn der Ort klein ist, könntest du alte Leute fragen, ob du ihnen behilflich sein kannst, z.B. beim einkaufen, oder Rasen mähen, Auto waschen, Hunde ausführen?

Kommentar von alinaleyna ,

Ja, gute Ideen! Dankeschön

Kommentar von Wonnepoppen ,

viel Glück beim suchen!

Antwort
von Realisti, 16

Himmel und wir sollen jetzt unsere Glaskugel befragen, obwohl wir weder deine Kompetenzen oder den Ort kennen?

Du bist aber optimistisch. Da glaubt aber einer fest an Wunder.

Kommentar von alinaleyna ,

Vielen Dank für die höflichen Worte :) Wenn Se nicht die Absicht besitzen,mir zu helfen, dann lassen Sie es bitte doch gleich. Dankeschön und schönen Abend noch.

Keine passende Antwort gefunden?

Fragen Sie die Community

Weitere Fragen mit Antworten